Stuhlrollen Stift 11mm mit bereifung für Laminat, Parkett, Fliesen usw.

Stuhlrollen Stift 11mm mit bereifung für Laminat, Parkett, Fliesen usw.

Stuhlrollen Stift 11mm mit bereifung für Laminat, Parkett, Fliesen usw.

  • Stuhlrollen (five Stück) für Harte Böden
  • Ersatzräder für Bürostuhl
  • Bundstift 11 x 22 mm (auch mit 10mm oder Gewindestift M10 lieferbar)

Lenkrolle mit lastabhängiger Radbremse nach EN 12529,

Gehäuse aus Polyamid.

Radkörper aus Polyamid,

Lauffläche aus Polyurethan, grau-spurlos, Gleitlager,

Bundstift mit Klemmring

Rad-Ø 50 mm

Reifenbreite 2 x ten mm

Rollenbreite fifty five mm

Bundstift 11 x 22 mm
(auch mit 10mm oder Gewindestift M10 lieferbar)

Störkreisradius forty nine mm

Störkreis-Ø 98 mm

Bauhöhe 60 mm

Temperaturbereich – 20 / + 60 °C

Norm EN 12529

Eigengewicht .one kg

Listpreis: EUR fourteen,ninety nine

Sonderpreis:

Far more Fernsehsessel Goods

3 Comments

  1. Selayne
    Posted on: 2-12-2013
    24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Wenn, dann nur für wirkliche Hartholzböden geeignet., 7. Oktober 2009
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stuhlrollen Stift 11mm mit bereifung für Laminat, Parkett, Fliesen usw.

    Wir haben sehr weichen und alten Parkettboden, weswegen ich nach Bodenschutzmatten Ausschau hielt, bis ich auf die Stuhlrollen “mit Bereifung” traf und sie begeistert bestellte.

    Leider stellte sich heraus, dass es sich bei der Bereifung nicht wirklich um Gummi handelte, sondern um einen eingefärbten Kunststoffradrahmen, der sich nicht viel weicher anfühlte wie der restliche Kunststoff, nur glatter. Hab sie trotz Zweifel mal ausprobiert und sogleich zeichneten sich Rillen im Parkett ab.

    Vielleicht für neu versiegelte Hartholzböden geeignet, bei unserem alten und weichen Parkett dagegen ist von diesen Rollen abzuraten, außer man nutzt sie in Verbindung mit einer Schutzmatte.

    Würde nur einen Stern geben, aber da unser Boden recht speziell ist und die Rollen deswegen vielleicht nichts dafür können, runde ich auf zweieinhalb (=3) auf.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Bootsy
    Posted on: 2-12-2013
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auf Parkett gut geeignet, 30. Mai 2010
    Rezension bezieht sich auf: Stuhlrollen Stift 11mm mit bereifung für Laminat, Parkett, Fliesen usw.

    Ich habe diese Rollen gekauft, weil die ursprünglichen Rollen meines Drehstuhls das Parkett durch Reibung mit Staub extrem schnell zerkratzt haben. Diese Rollen sind durch ihren Gummibelag wesentlich besser für Parkett geeignet, ich bin vollstens zufrieden. Mit einem kleinen Schwung kann man sich durchs ganze Zimmer rollen lassen, also tiptop Gleiteigenschaften!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. gOreDon
    Posted on: 2-12-2013
    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut!, 30. Oktober 2008
    Rezension bezieht sich auf: Stuhlrollen Stift 11mm mit bereifung für Laminat, Parkett, Fliesen usw.

    Ich habe Laminat.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Mein PC-Stuhl rollt nahezu lautlos, geschmeidig und es gibt keinerlei Nutzungsspuren auf dem Holzboden.

    Sehr zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein