Relaxsessel mit Hocker PEDRO, Fernsehsessel

Relaxsessel mit Hocker PEDRO, Fernsehsessel

Relaxsessel mit Hocker PEDRO, Fernsehsessel

  • Maße:
  • Sitzhöhe: 42 cm
  • Sitzbreite: fifty five cm
  • Sitztiefe: fifty one cm
  • Höhe der Rückenlehne vom Sitz: 72 cm

Entspannung pur mit unserem Relaxsessel PEDRO inkl. Hocker.

 
Materialbeschreibung:

  • Metallgestell verchromt
  • Bezug aus Textilleder 100 % PU, schwarz

Maße:

  • Sitzhöhe: 52 cm
  • Sitzbreite: fifty four cm
  • Sitztiefe: 48 cm
  • Höhe der Rückenlehne vom Sitz: 66 cm
  • Breite d. Rückenlehne:  53 cm
  • Breite der Armlehne: 7 cm
  • Hocker: forty eight x forty five cm
  • Höhe: 41 cm

Merkmale des Produktes:

  • neigungsverstellbar
  • Montage erforderlich

Lierferumfang:

  • Relaxsessel inkl. Hocker
  • Aufbauanleitung

Listpreis: EUR 179,00

Sonderpreis:

Far more Fernsehsessel Products

3 Comments

  1. Carnifex
    Posted on: 6-9-2013
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Muss ich wirklich aufstehen?, 7. Juni 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relaxsessel mit Hocker PEDRO, Fernsehsessel

    Der Gipfel der Bequemlichkeit!

    Ein großes Lob an die Designer dieses Möbelstückes: Der Sessel sieht sehr nobel aus, ist auch für große Menschen wie mich bestens geeignet, da er eine sehr hohe Lehne hat und ist äußerst bequem. Je nach Neigung kann man ihn vortrefflich zum Lesen, relaxen, Musik hören, für ein kurzes Nickerchen oder zum Fernsehen verwenden. Er ist für das Format relativ leicht und somit gut transportabel. Die Armlehnenausführung ermöglicht auch das bequeme Lesen überformatiger Zeitungen. Prinzipiell ist der Sessel hochwertig verarbeitet. Die vertikale Achse ist leichtgängig und erlaubt auch im Sitzen eine einfache Neuausrichtung der Sitzfläche. Schlicht ein wunderbarer Gegenstand, um darin zu versacken – man möchte eigentlich gar nicht mehr aufstehen!

    Der schon in anderen Rezensionen angesprochene seltsame Geruch trat auch bei meinem Exemplar auf, war aber schon nach 3 Tagen nicht mehr penetrant. Kleiner Tipp zum Aufbau: Ich habe zunächst nach einem Schraubenpäckchen gesucht, um die Teile zu montieren. Diese sind jedoch bereits in den Gewinden montiert, sodass die Zuordnung ein Kinderspiel ist. Zur Fixierung der Schrauben wird neben dem beigefügten Imbusschlüssel auch ein Schraubenschlüssel benötigt, um die Kontermuttern zu verschrauben. Ansonsten gestaltet sich der Aufbau relativ einfach, einzig die Montage der Rückenlehne erfordert etwas Fingerspitzengefühl.

    Klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Viqutila
    Posted on: 6-9-2013
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht mehr aus dem Wohnzimmer wegzudenken, 28. Januar 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relaxsessel mit Hocker PEDRO, Fernsehsessel

    Den Sessel habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er kam in 2 Kartons, die wesentlich größer waren als ich dachte vor allem als ich sie ins Auto quetschen musste…
    Der Aufbau ist zu zweit ziemlich schnell erledigt (auch wenn die Beschreibung nicht sonderlich hilfreich ist).
    Der Sessel wirkt edel (leider ist der Fuß ein riesiger Staubmagnet). Leider haben wir nicht herausfinden können, wie wir die Neigung des Sessel verstellen können, dafür den Punktabzug.

    Trotzdem, mein Freund hat sich sehr über den Sessel gefreut, findet ihn super bequem und ist nicht mehr aus dem Sessel rauszukriegen, d.h. die Couch gehört seit einem halben Jahr mir allein 😉

    Fazit: absolut top für den Preis

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Malguth
    Posted on: 6-9-2013
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Relaxsessel, 29. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relaxsessel mit Hocker PEDRO, Fernsehsessel

    Das Material des Sessels stinkt bestialisch. Ich habe den Sessel seit drei Tagen zum Auslüften
    auf den Balkon gestellt, aber der Gestank ist nach wie vor vorhanden.
    Ansonsten ist die Montage leicht zu handhaben, die niedrigen Armlehnen ermöglichen einen guten
    Zugang zum Sitz.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein