Relaxliege Relaxsessel Fernsehsessel N44 mit Hocker ~ braun

Relaxliege Relaxsessel Fernsehsessel N44 mit Hocker ~ braun

Relaxliege Relaxsessel Fernsehsessel N44 mit Hocker ~ braun

Farbe: braun

mit Hocker
Standfüße aus Metall, mit Kunstleder bezogen
integriertes Kopfkissen
Liegeposition stufenlos veränderbar und feststellbar
mit praktischer Schraube zur Fixierung der gewünschten Situation

Hochwertiger Bezug aus Kunstleder (a hundred% Polyurethan)
Bei Polyurethan handelt es sich um ein besonders hochwertiges und haltbares Kunstleder, welches sich auf der Haut besonders gentle anfühlt.

Maße (ca):
Höhe: one zero one cm
Breite: 68 cm
Länge (aufgestellt): eighty three cm

Sitzfläche: fifty two x 50 cm
Höhe Armlehne (vom Boden gemessen): 55 cm
Höhe Armlehne (vom Sitz gemessen): eighteen cm
Höhe Rückenlehne: seventy three cm
Sitzhöhe: forty eight cm
Durchmesser Standfuß 60 cm

Hocker:
Breite: 46 cm
Länge: 41 cm
Höhe: 38 cm
Durchmesser: forty one cm

Produktvideo (Farbe rot)

Foto mit Product zum Größenvergleich (Farbe rot)

Detailaufnahmen

Listpreis: EUR one hundred fifteen,ninety eight

Sonderpreis:

A lot more Fernsehsessel Products

2 Comments

  1. Nissan
    Posted on: 9-21-2013
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TV Sessel, 22. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relaxliege Relaxsessel Fernsehsessel N44 mit Hocker ~ braun

    Haben uns zu Weihnachten einen TV bzw.Relax-Sessel bestellt.Zunächst haben wir im Möbelhaus probesitzen und danach im Internet wesendlich günstiger bestellt. Der Sessel ist in einer guten Qualität, sitzt sich nach Aussagen meiner Frau wunderbar und damit so denke ich,haben wir uns etwas schönes gekauft.
    Nur leider war die Verpackung deftig beschädigt (Lieferung durch DLS),wurde zwar von DLS neu verklebt(Klebeband mit Eigenwerbung),so das ich schon schlimmeres befürchtet habe. Aber zum Glück war nur der Außenkarton demoliert und im Inneren alles gut gepolstert.
    Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter bestellen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    Posted on: 9-21-2013
    5.0 von 5 Sternen
    Preis- Leistungsverhältnis absolut topp, 3. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Relaxliege Relaxsessel Fernsehsessel N44 mit Hocker ~ braun

    Der Sessel kam in einem gewaltigen, aber von einem ab etwa 1,80 Meter großen, kräftigen Mann trotzdem ganz gut allein zu bewegenden Karton. Zu Zweit geht’s natürlich viel besser. Die erfreulich wenigen Teile waren sehr intelligent gepackt und daher auch problemlos zu ‘entpacken’.

    Auffallend ist, wie leicht die einzelnen Komponenten sind. Der Zusammenbau kann von einer Person gut gewuppt werden, doch auch hier gilt: Zu Zweit geht’s noch schneller und einfacher.

    Sessel und Hocker sehen richtig Klasse aus. Bei indirektem Licht könnte man das Material Polyurethan ohne Weiteres für echtes Leder halten, und selbst im hellsten Tageslicht wirkt es absolut nicht ‘billig’. Das silberne Metall rechts und links an den Lehnen macht den Look des Sessels noch cooler und interessanter.

    Am Wichtigsten aber ist natürlich der hervorragende Sitzkomfort, der an den Knien sowie im oberen und vor allem im unteren Rückenbereich durch genau richtig platzierte Applikationen noch verstärkt wird. Und wenn man sich stufen- und mühelos in eine liegende Position begibt, kann man die Füße auf den mitgelieferten Hocker legen und ist einfach nur wunschlos zufrieden.

    Nach zwei Wochen täglicher Nutzung kann ich mit Fug und Recht sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis dieses Fernsehsesels wohl kaum zu übertreffen sein dürfte. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie er nach ein paar Monaten oder gar ein paar Jahren aussehen wird, aber die Ausgabe von lediglich etwa 120.- € wäre dann selbst im Falle deutlicher Abnutzung recht locker zu verschmerzen. Man bedenke, dass man für qualitativ hochwertige Sessel auch locker das Zehnfache oder noch mehr ausgeben kann.

    Erstes Urteil also: absolut topp!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein