kuscheliges Ecksofa -Sky- Farbe Schoko mit Megahocker, Ottomane rechts wie Abbildung, mit Federkernpolsterung – Spitzenqualität – Testimonials

kuscheliges Ecksofa -Sky- Farbe Schoko mit Megahocker, Ottomane rechts wie Abbildung, mit Federkernpolsterung – Spitzenqualität –

kuscheliges Ecksofa -Sky- Farbe Schoko mit Megahocker, Ottomane rechts wie Abbildung, mit Federkernpolsterung - Spitzenqualität -

  • hochwertige Materialien, feinster Velour-Bezugsstoff aus Microfaser Farbe Schoko (drei Kissen in Creme wie Abb.), sehr pflegeleicht und langlebig
  • Massivholzfüße dunkelbraun
  • hochwertige Verarbeitung, alle abgebildeten Kissen und Megahocker inklusive
  • grosszügige Liegefläche bei angestelltem Hocker
  • komfortable und langlebige Federkernpolsterung, weitere Produktbeschreibungen siehe unten

Dieses geschmackvolle und kuschelige Sofa bestimmt durch modernes Design and style und klare Linien Ihren Wohnraum. Ein Blickfang in jedem Zuhause. Für die Herstellung werden nur moderne Materialien verwendet, welche auf Ihre Umweltverträglichkeit getestet wurden. Das Couch verfügt über eine komfortable Federkernpolsterung und garantiert somit ein angenehmes Sitzgefühl und dauerhafte Qualität. Das Gestell des Sofas besteht aus solidem Hartholz. Es wir hier in der Bezugsfarbe Schoko mit drei Kissen in Creme, mit der Ottomanenseite rechts angeboten. Das Couch ist mit einem modernen, angenehmen und pflegeleichten Velourstoff bezogen. Die Füße sind aus Massivholz dunkelbraun. Im Lieferumfang enthalten sind sowohl der abgebildete Megahocker als auch alle eleven abgebildeten Kissen. Durch Anstellen des Megahockers erhalten Sie eine großzügige Liegefläche.

Das Couch wird ausschliesslich, qualitativ hochwertig, in der Europäischen Union gefertigt. Auf Wunsch sind auch andere Farben und Bezugsstoffe möglich. Wir senden Ihnen gerne Stoffproben zu. Fragen sie uns for every E mail an kontakt@couch-und-co.de oder for each Telefon unter 0341/26310038.

Maße: 227 cm Gesamtbreite x 186 cm Gesamttiefe (inkl. Ottomane [ohne Hocker]), Höhe 86 cm, Sitzhöhe 42 cm, Sitztiefe 65 cm, Liegefläche 196 x one hundred seventy five cm, Hockermaß: B/T/H one zero five/eighty four/42 cm

Listpreis: EUR 749,00

Sonderpreis:

NFL Miami Dolphins Tremendous Weichen Plüsch Decke / Fleece Couch werfen

NFL Miami Dolphins Super Weichen Plüsch Decke / Fleece Couch werfen

Sie werden aus einem Super-Plüsch a hundred% Polyester-Vlies-Stoff … Größe: 60 Zoll x fifty Zoll
Diese außergewöhnlich weich Würfe sind mit kräftiger, leuchtender Farben Crew mit Crew Symbol.
Dieser Wurf wird mit einem dekorativen Bindung an den Rändern detailliert.
Dies ist das weichste, hellste und plushest gedruckt Decke auf dem Planeten!
Diese langlebige, kann überallhin mitgenommen zu werfen ist das perfekte Geschenk für jeden Sportfan oder groß, um ganz für sich behalten!
Vielmehr

Sie sind auf dem Spiel, auf der Couch, oder zu einem Picknick, ist diese thermische warfen komfortabel und bequem.

Listpreis: EUR 24,ninety nine

Sonderpreis:

Far more Couch Goods

2 Comments

  1. H. Stühn "CaptnChaos"
    Posted on: 11-22-2012
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schönes Sofa – problematischer Bezug, 17. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: kuscheliges Ecksofa -Sky- Farbe Schoko mit Megahocker, Ottomane rechts wie Abbildung, mit Federkernpolsterung – Spitzenqualität –

    Das “kuschelige Ecksofa Schoko mit Megahocker” ist ein großes und ordentlich verarbeitetes Sofa. Wir haben es jetzt seit ziemlich genau einem Jahr im Haus und die Federung ist, trotz häufiger Benutzung, immer noch wie am ersten Tag. Das Sofa ist stabil und hält auch fünf, sechs Personen aus. Der Sessel ist ebenfalls großzügig dimensioniert und auch von guter Qualität.

    Ich würde 4 Sterne vergeben, wenn das Sofa nicht diesen sehr unangenehmen Bezug hätte. Der Bezug hat eine schöne, dunkelbraune Farbe, für meine Augen etwas heller als auf den Fotos. Das Problem mit dem Bezug: Er ist ständig statisch aufgeladen. Wenn man sich hinsetzt – bekommt man eine “gewischt”. Wenn man liegt, knistert es ständig und die Haare am Arm bzw. am Kopf stellen sich auf. Wir haben wegen der statischen Aufladung – die auch nicht mit der Zeit weggeht – Decken über den Bezug legen, damit geht es dann. Es hat sich hier gerächt, daß wir den Stoff nicht vorher als Muster geprüft haben. (Wobei ich nicht weiß, ob dieser Anbieter das macht.)

    Fazit: Das Sofa und der Sessel selbst sind eine gute Wahl und haben ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wer sich für das Sofa interessiert, sollte aber einen anderen Bezug wählen oder zumindest ein Muster kommen lassen und prüfen.

    Noch ein Wort zum Versand des Sofas: Wer sich für das Sofa interessiert, sollte darauf achten, daß das Sofa nur bis zur Haustür geliefert wird. Es ist also nötig, daß genug Leute da sind, die das schwere (weil stabile) Sofa in die Wohnung wuchten. Wir hatten zudem das Problem, daß der Hocker in einer falschen Farbe geliefert wurde (es gibt das Sofa auch in einem schönen Blau) und deshalb nachgeliefert werden mußte. Das hat aber gut geklappt, hat allerdings wieder gut 2 Monate gedauert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael_90
    Posted on: 11-22-2012
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Sofa, 5. November 2012
    Rezension bezieht sich auf: kuscheliges Ecksofa -Sky- Farbe Schoko mit Megahocker, Ottomane rechts wie Abbildung, mit Federkernpolsterung – Spitzenqualität –

    05.11.2012

    Hallo zusammen

    Habe mir dass Sofa letztes Jahr im November hier bestellt.
    Allerdings durch etliche Verzögerungen erst im Januar erhalten.
    Trotzdem kann ich zu diesem Sofa sagen , dass es jeden Euro wert ist.
    Der vorhergehenden Bewertung kann ich aber nicht zustimmen, denn bei meinem Sofa konnte ich noch nichts von einer “Statischen aufladung ” bemerken.
    Die Farbe ist auch sehr schön allerdings wie vorher schon angemerkt etwas heller wie auf dem abgebildeten Foto.
    Der Federkern ist trotz häufiger nutzung noch kein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, um es einfach zu sagen es bildet sich keine unschöne “Sitzmulde” auf dem Sofa.
    Vom Bezugsstoff aus Microfaser bin ich positiv überrascht! Flecken und sonstige Verunreinigungen sind problemlos mit ein bisschen mineralwasser zu entfernen.

    Fazit:

    Im großen und ganzen ist diese Couch modern,pflegeleicht,komfortabel und im Vergleich zu änlichen Sofas aus bekannten Möbelhäusern doch recht Preiswert!
    Ich kann dieses Sofa mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    Michael_90

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein