Merxx Klapptisch RIO, rund 65cm aus Eukalyptus Holz mit FSC Zertifikat

Merxx Klapptisch RIO, rund 65cm aus Eukalyptus Holz mit FSC Zertifikat

  • Klapptisch: Durchmesser: 65 cm, H= seventy five cm, Gewicht = 5 Kg
  •  
  • Im Info-Menü erhalten Sie unsere Pflegehinweise zu den Produkten.

An diesem Tisch können bis zu 3 Personen sitzen. Die Klappmöglichkeit ermöglicht eine komfortable Unterbringung.

 

Ein Tisch an dem man den Tag relaxt ausklingen lassen kann.

 

Geöltes Eukalyptusholz von MERXX

aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern (FSC Zertifikat).

Listpreis: EUR 48,00

Sonderpreis:

Finde mehr Gartenmöbel Produkte

3 Comments

  1. S. Giray "casimelina"
    Posted on: 6-9-2011
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Schöner kleiner gemütlicher Tisch, 16. September 2008
    Rezension bezieht sich auf: Merxx Klapptisch RIO, rund 65cm aus Eukalyptus Holz mit FSC Zertifikat

    Also als erstes muss ich sagen das der Tisch für sein Geld echt spitze ist.
    Es sieht auf unserem Balkon echt schön aus.
    Das Holz ist gut verarbeitet.
    Einzigstes Mankel ist das die die Schrauben von keiner guten Qualität sind. Ich konnte leider nicht alle Schrauben fest schrauben, da sie das Gewinde abgenutzt hat und mein Schraubzieher einen Leerlauf bekommen hat.
    Aber ist nicht weiter schlimm, da die anderen Schrauben die Stabilität halten.

    Alles in allem ein echt schöner Tisch für wenig Geld.
    Absolute Kaufempfehlung

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Christina Albert
    Posted on: 6-9-2011
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Schöner Tisch mit Problemen beim Zusammenbau, 20. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: Merxx Klapptisch RIO, rund 65cm aus Eukalyptus Holz mit FSC Zertifikat

    Habe den Tisch über gartenmoebel-einkauf bestellt. Die Lieferung war sehr gut (Sonntag bestellt, Dienstag erfolgte die Lieferung).

    Der Tisch kommt in einem flachen Karton, seine Einzelteile (Tischplatte und 2 Beinteile mit 3 Querstreben, 2 eckige, 1 runde) müssen zusammenmontiert werden. Die Schrauben werden in einem kleinen Säckchen mitgeliefert und waren glücklicherweise 🙂 vollständig.

    Leider ergaben sich auch bei mir Probleme mit dem Aufbau wegen 4 nicht genügend großer Bohrlöcher, was den Zusammenbau unnötig in die Länge zieht und auch entsprechendes Werkzeug voraussetzt. Die mitgelieferte Aufbauanleitung kommt bis auf ein paar englische Wörter (Step 1, Step 2, long & short) ohne Text aus und ist meiner Meinung nach einfach zu verstehen (evtl. muß jemand der noch nie ein Möbelstück in seinem Leben aufgebaut hat, einen Moment länger hinsehen, aber es dürfte wirklich kein Problem sein).

    Probleme bereiten lediglich die zu klein geratenen Bohrlöcher. Nachdem ich sie mit einem Bohrer entsprechend vergrößert hatte, war der Aufbau kein Problem mehr und es wurden nur noch die zwei mitgelieferten und passenden Imbusschlüssel benötigt. Die Schrauben (Gewinde und Kopf) waren bei mir übrigens völlig in Ordnung. Das nachbohren der Löcher ist ein Mehraufwand, der vermieden werden sollte, deshalb ein Punktabzug.

    Der Klappmeschanismus ist einfach, es muß nichts festgeschraubt oder irgendwelche Riegel betätigt werden. Das Beinteil mit der Rundholzverstrebung wird in eine an der Unterseite der Tischplatte befestigte Halterung (aus Kunststoff) gedrückt.

    Beim Zusammenklappen muß ich etwas härter zupacken, weil die Scherenbeine doch ziemlich eng sitzen. Evtl. gibt sich dies mit der Zeit und mehrmaligem Zusammenklappen. Wer den Tisch häufig aufstellen und wegräumen will/muß sollte sich evtl. nach einem höherpreisigem Objekt umsehen, wenn er einen etwas größeren Kraftaufwand beim Wegräumen schäut. Zusammenklappen kann man ihn in zwei Varianten. Einmal schmäler aber höher und einmal nicht ganz so schmal, dafür aber niedriger.

    Die Holzqualität ist o.k. und der aufgebaute Tisch sehr hübsch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Miriam Arnold "miriamarnold"
    Posted on: 6-9-2011
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen
    Schöner kleiner Tisch, 10. April 2009
    Rezension bezieht sich auf: Merxx Klapptisch RIO, rund 65cm aus Eukalyptus Holz mit FSC Zertifikat

    Der Tisch an sich ist sehr schön, wenn er aufgebaut ist. Ich hatte wie mein Vorschreiber dasselbe Problem mit den Schrauben, das ist ein bisschen nervig. Ansonsten ist der Aufbau nicht schwierig und das Endprodukt stabil und hübsch.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein