Die besten Mulitfunktionsdrucker für unter 200 Euro

Multifunktionale Drucker dürfen in keinem Büro fehlen, sie scannen, kopieren, drucken und faxen. Hier nun ein paar der besten Alleskönner für unter 200 Euro.

Der Canon Pixma MG6150
Der Canon Drucker hat so einiges an Ausstattung zu bieten. Er ist mit 2 Papiereinzügen ausgestattet und kann per WLAN mit mehren Computern verbunden werden. Dies erspart den üblichen Kabelsalat und ist vor allem für Büros mit mehreren Computern sehr von Vorteil. Zudem verfügt er über eine Funktion, die automatisch beide Seite des Papiers bedruckt. Die Druckqualität ist sehr gut, die Farben wirken satt und kontrastreich.


Canon PIXMA MG6150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)





Listpreis: EUR 219,00

Sonderpreis:


Der Canon Pixma MP550
Der Mulifunktionsdrucker bietet zwar keine Fax Funktion ist aber dafür sehr günstig. Die Druckqualität ist gut, Bilder und Texte wirken scharf und haben eine gute Deckkraft. Mit einem USB Stick oder über den USB Port können Fotos oder Textdateien schnell an den Drucker geschickt werden.

Fotodrucker mit Fax
Für wen eine Fax Funktion wichtig ist, sollte sich den Lexmark Prevail Pro705  genauer ansehen. Er druckt Fotos in einer wirklich guten Qualität und verfügt, im Gegensatz zu den beiden Canon Druckern, über eine Faxeinheit.

Ein weiterer guter Fotodrucker mit Fax-Funktion und WLAN ist der Epson Stylus Photo PX710W . Er druckt Texte und Bilder nicht nur sehr schnell sondern auch in einer sehr guten Qualität. Er benötigt für 5 Text Ausdrucke nur 40 Sekunden.


Epson Stylus Photo PX710W WiFi-Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)



Listpreis: EUR 179,97

Sonderpreis: